Brot für Ihre Gesundheit

Brot für Diabetiker, Krebspatienten und alle die wenig Kohlehydrate essen möchten

Eiweißbrote und Snacks mit wenig Kohlenhydraten

Seit November 2012 ist es ganz einfach, sich abends eine schöne Brotzeit zu gönnen und trotzdem sehr wenige Kohlenhydrate zu essen. Das besondere am Eiweissbrot von Mein-Brot.info – Uwe Buschhorn ist, dass dieses nach dem Verzehr nur geringe Mengen Blutzucker freisetzt. Dadurch wird es vielen Menschen wieder möglich, deren Kohlenhydrat arme Ernährung mit leckerem Gebäck zu bereichern.

„Wir verwenden nur hochwertige Produkte für unsere Brote, Baguettes und Snacks“ erläutert der Ernährungsexperte Uwe Buschhorn. „Wir freuen uns, das seit kurzem unser Online Shop für selbstgebackenen Produkte eröffnet hat. Jetzt kann sich jeder, egal ob er in Paderborn, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München, Nürnberg, Freiburg oder sonnst in Deutschland wohnt mit unserem leckeren selbstgebackenen Produkten versorgen.“

Viele weitere Informationen finden Sie auf http://www.mein-brot.info . Dort erläutert Uwe Buchhorn die wissenschaftlichen Hintergründe der Blutzuckerregulierung, bietet Ausschnitte aus seinem neuen Buch zum Download und gibt Tipps für alle die sich Kohlenhydrate Bewusst ernähren wollen und müssen.

Akzente4you berät und erstellt die Internetseite mit einfacher Online Shop – Funktion für Uwe Buschhorn – Mein Brot.info“