Glas Vogl in Ettenheim

Neuer Internetauftritt für Glas Vogl in Ettenheim

Glas Vogl in EttenheimFür den Glas- und Porzellan-Fachhändler Ekkehard Vogl in Ettenheim hat Akzente4you eine bestehende Internetseite neu aufgesetzt (Profi-Design).

Neben Glas, Porzellan und Haushaltshelfern führender Marken wie – Hutschenreuther, WMF, Wüsthof, Rösle, Rosenthal, Fissler, Thomas, Ritzenhoff, Städter, ASA und Arzberg – bietet Glas Vogl auch individuelle Bilderrahmungen, Markisen, Fensterglas, Bleiverglasungen, Gartengeräte aus Kupfer hochwertige Kupfertöpfe (induktionsgeeignet) sowie Bücher und CD’s von ausgewählten Verlagen.

Alle Informationen, Produkte und ein Online-Shop waren Bestandteil der ehemaligen Internetseite. Im Fokus dieses Projektes stand, ohne weitere Überarbeitung die Inhalte zu übernehmen und die Angebote klar und strukturiert für den Kunden darzustellen. Parallel dazu wurde von uns ein separater Online-Shop für seine hochwertigen Gartengeräte und Töpfe aus Kupfer erstellt. Der neue Shop für die Kupfergeräte sollte von dieser Seite direkt erreichbar sein.

www.glas-vogl.de