TUIFLY Bordshop Telefonnummer bei Reklamationen und Garantie / Gewährleistung

Tuifly Telefonnummer Kostenlos

Bei Reklamationen (Garantie / Gewährleistung) und wenn etwas defekt ist was man auf einen Flug mit der TUIFLY an Bord gekauft hat, sucht man lange im Internet nach einer kostenlosen Hotline Telefonnummer. Nachdem ich nun die kostenpflichtige TUIFLY Bordshop / Shop Kontakt – Telefonnummer angerufen hatte, wurde mir dort eine kostenlose Telefonnummer genannt.

Jetzt erhalte ich einen kostenlosen Rückumschlag – und es sollte dann wohl klappen.

 

HINWEIS:

Leider wurde ich am 25.10.2018 vom TUI Group Product & Quality Management informiert, dass diese Nummer nicht mehr für Reklamationen vergeben ist.
Daher habe ich sie aus diesem Blogbeitrag entfernt.

Stattdessen soll man sich nun per Mail an: bordshop@tuifly.com wenden.

Diese Webseite verwendet Cookies, Scripte, iframes und Tracker. Erst durch klicken auf den Button "Akzeptieren" oder auf eines der gesperrten Objekte werden diese aktiviert. Sie können unsere Seite auch ohne die Aktivierung nutzen. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen